Alle Themen

Verwandte Artikel

  1. Was ist Lardo?
  2. Wie man lauwarmen Lauch zubereitet
  3. So bereitet man Minestrina zu
  4. Was ist Parmaschinken?
  5. So bereitet man Pasta e Fagioli selber zu


Chili con Carne zubereiten

Wie mache ich ein leckeres Chili con Carne?

Chili con Carne ist der Renner auf jeder Geburtstagsfete. Hierbei handelt es sich um eines der einfachsten Gerichte überhaupt. Auch Kinder mögen das Chili con Carne sehr gerne, allerdings nicht so scharf.

Die Zutaten für ein leckeres Chili con Carne:

250 Rinderhackfleisch
2 Zwiebeln
500g basierte Tomaten
1 Dose Kidneybohnen
1 Dose Mais
Öl, Cayennepfeffer, Chilipulver, Paprikapulver, Gewürzmischung für Chili con Carne, Peperoni

Das leckere Chili con Carne und die Zubereitung

Ein leckeres Chili con Carne ist sehr schnell zu bereitet. Man schält die Zwiebeln und schneidet diese in kleine Würfel. Anschließend wird Öl in einem Topf erhitzt und das Rinderhack angebraten. Anschließend werden die passierten Tomaten, die Kidneybohnen ohne ihren eigenen Sud und der Mais hinzugegeben. Das Ganze wird mit etwas Flüssigkeit aufgegossen und gekocht, bis alles leicht sämig ist. Je nach Geschmack kann man das Ganze noch mit den vorher genannten Gewürzen abschmecken. Nun ist das leckere Chili con Carne fertig. Was man dazu ist, bleibt einem selber überlassen. Ob Reis, Weißbrot oder anderes, es gibt viele Möglichkeiten.