Alle Themen

Verwandte Artikel

  1. True Cambogia und PurSlim im Test
  2. True Cambogia und PurSlim
  3. Wie berechne ich mein Idealgewicht?
  4. Wie vermeide ich den Jojo-Effekt?
  5. Wie mache ich eine Diät?


Diätpillen im Test

True Cambogia und PurSlim im Test

Zahlreiche Leser schickten uns in den letzten Monaten Erfahrungsberichte, in denen sie von einer Diät erzählten, die es ihnen ermöglichte beachtliche Mengen an Fett in kürzester Zeit zu verlieren. Auch Spiegel TV und Punkt 12 berichteten von dieser neuen Methode, bestehend aus einer Kombination zweier Diätprodukte, die unter Frauen deutschlandweit Begeisterung hervorruft.
Was hat es mit dieser besonderen Reinigungsdiät auf sich, mit den schon prominenten Frauen wie Heidi Klumm, Tine Wittler und Daniela Katzenberger erfolgreich Pfunde los wurden? Eine wesentliche Besonderheit ist die reinigende Wirkung der Inhaltsstoffe, die klinisch getestet und erwiesen ist. Der Stoffwechsel wird angeregt und Giftstoffe aus dem Körper gespült, ohne dabei dem Immunsystem zu schaden. Wir haben nicht nur alle wichtigen Infos zu dieser neuen Diät zusammengetragen, sondern für euch den Selbstversuch gewagt! Lesen Sie weiter und erfahren Sie was dabei rausgekommen ist.

Wir haben im Laufe der Jahre zahlreiche Diäten ausgewertet. Die meisten von ihnen boten nicht den versprochenen Erfolg und schafften es nicht auf unsere Seite. Das Problem bei den meisten Diäten liegt in den erforderlichen Einschränkungen des Lebensstils, die meistens unrealistisch sind. bei den einen soll man Mengen an Eiweiß zu sich nehmen, andere empfehlen unnatürlich viele Kohlenhydrate. In jedem Fall sollen Sie Ihre Ernährungsgewohnheiten drastisch ändern, was für viele auf Dauer nicht möglich oder einfach zu anstrengend ist.

Anders ist es bei dieser Diät. Vielleicht haben Sie ja schon von True Cambogia gehört, dessen Hauptbestandteil die Garcinia Cambogia ist. Diese Beerenart kommt ursprünglich im Amazonas-Gebiet in Südamerika vor und wird von den dort einheimischen Völkern schon seit Generationen zur Gewichtsreduzierung verwendet. Neben dem sättigenden Gefühl liefert sie dem Körper zusätzliche Energie und wichtige Antioxidantien. Die Kombination mit dem Darmreiniger PurSlim, der den Verdauungstrakt aufräumt, den Stoffwechsel optimiert und den Körper von Giftstoffen befreit, soll eine Gewichtsreduzierung fast schon garantieren. Und das ohne die Ernährungsgewohnheiten umstellen zu müssen!

Das jedenfalls berichteten immer mehr Menschen in ihren Erfahrungsberichten, was uns dazu bewegte, diese Combo-Diät aus True Cambogia und PurSlim einem Selbsttest zu unterziehen.

Als Versuchskaninchen stellte sich unsere Korrespondentin Jennifer Hansen aus Berlin zur Verfügung. Sie probierte diese Kombination 5 Wochen lang aus und schaffte es in dieser Zeit sagenhafte 18kg anzunehmen! Wie sie das mit Hilfe von True Cambogia und PurSlim schaffte und wie sie diese 5 Wochen erlebte hat sie in ihrem Blog festgehalten.

“Ich konnte kaum glauben, wie einfach es ging. Ich habe weder meine Ernährung ändern müssen, noch meine tägliche Routine, und trotzdem ging das Fett weg wie Butter! Ich das Zeug! Endlich eine Diät, die simpel ist und funktioniert.

Für den Selbsttest bot ich mich als Versuchskaninchen für diese Diät an, da meine Hochzeit bevorstand und ich dafür sowieso etwa 6 kg abnehmen wollte. Um diese kombinierte Diät auszuprobieren bestellte ich zwei Produkte. Nach ausgiebiger Recherche haben wir uns für eine Monatstestversion von True Cambogia entschieden und diese bestellt. Obwohl es viele Produkte mit dem Garcinia Cambogia -Extrakt gibt, wählte ich True Cambogia, da es sich bei diesem Anbieter um einen der vertrauenswürdigsten Anbieter auf dem Markt handelt – doch auch, weil viele Produkte nur eine niedrige Konzentration der Garcinia Cambogia aufweisen. True Cambogia hingegen weist eine standardisierte und ausreichend hohe Menge des reinen Garcinia Cambogia-Extrakt auf.

Schon wenige Tage nach der Bestellung wurde eine Probeflasche von True Cambogia geliefert. Wir sind überzeugt mit True Cambogia die genauesten Ergebnisse erzielen zu können, da es auf dem Markt ein Garcinia Cambogia-Produkt mit der höchsten und hochwertigsten Garcinia Cambogia-Konzentration ist.

Bei True Cambogia wurde klinisch festgestellt, dass es:

  • ein Sättigungsgefühl hervorruft und somit appetitzügelnd wirkt
  • den Körper mit zusätzlicher Energie versorgt
  • reich an Antioxidantien ist
  • förderlich für das Herz-Kreislaufsystem und das Verdauungssystem ist

Neben diesem Produkt berichteten die meisten Erfolgsgeschichten von dem Darmreinigungsprodukt namens PurSlim, das wir in Kombination mit True Cambogia testeten.

Bei PurSlim wurde klinisch festgestellt, dass es:

  • Giftstoffe aus dem Körper zu spülen
  • Ablagerung und Schlacke aus dem Dickdarm spült
  • hilft, übermäßige Gaserzeugung und Blähung zu verhindern
  • hilft den Stoffwechsel zu regulieren und für eine gesunde Darmflora sorgt

PurSlim bietet, ebenso wie True Cambogia, eine 30-Tage-Testversion mit einer 100% Zufriedenheitsgarantie.

“Sowohl True Cambogia als auch PurSlim wurden innerhalb von 4 Tagen nach meiner Online-Bestellung geliefert. ich nahm in diesen 5 Wochen pro Tag eine True Cambogia Pille (am Morgen) und eine PurSlim Pille (am Abend). Damit erzielte ich nach bereits einem Monat eine Gewichtsreduzierung von 14kg!

Erste Woche: Nach einer Woche unter Verwendung beider Produkte war ich von den dramatischen Ergebnissen überrascht. Mein Energielevel war erstaunlich hoch und das obwohl ich weniger Hungergefühl hatte und weniger aß. Eine willkommene Nebenwirkung der Garcinia Cambogia-Diät ist ihre Kraft, den Appetit zu zügeln. ich fühlte mich fantastisch! Und das ohne meinen Tagesablauf geändert zu haben. Am Tag 7 stellte ich mich auf die Waage und traute meinen Augen nicht. Ich hatte 4kg abgenommen. Ich blieb jedoch skeptisch, da man bei vielen Diäten gerade am Anfang schnell Gewicht verliert. Ich war also gespannt was die nächsten Wochen an Ergebnissen liefern würden. Froh über die 4kg weniger war ich allemal!

Zweite Woche: Nach zwei Wochen mit True Cambogia und PurSlim begann ich die Tage mit noch mehr Energie und schlief nachts tiefer als je zuvor. Ich wachte während der Nacht nicht mehr auf und das Herumwälzen im Bett hörte auf. Mit diesem Effekt hatte ich nicht gerechnet. Ich denke das ist ein Nebeneffekt aufgrund der verlorenen Giftstoffe im Körper, die ich jetzt nicht mehr nachts ausschwitzen musste. Außerdem verlor ich weitere 3 kg, was mich auf eine unglaubliche Gewichtsreduzierung von 7 kg in nur 2 Wochen brachte.

Dritte Woche: Nach 3 Wochen waren alle meine Zweifel und Skepsis wie in Luft aufgelöst! Ich habe jetzt nach dem Verlust weiterer 4 kg insgesamt schon ganze 11kg abgenommen. Und ich habe immer noch jede Menge Energie. Häufig ist es gerade die dritte Woche, in der man bei anderen Diäten dazu neigt nachzulassen und das Energielevel sinkt. Mit True Cambogia und PurSlim war das jetzt anders. Meine Energie nahm über den Tag auch in der dritten Woche nicht ab, sondern blieb den ganzen Tag über konstant. Ich brauchte um 15 Uhr am Nachmittag kein Nickerchen mehr! Ich stelle auch fest, dass mein Magen die Nahrung viel besser verdaute. Ich hatte keine Blähungen oder peinliche Gasentwicklungen mehr nach dem Essen.

Vierte Woche: Nach der vierten Woche konnte ich meinen Augen kaum trauen als ich wieder auf die Waage stieg. Ich verlor in der vierten Woche noch mal 3kg und damit unglaubliche 14 kg seit dem Start dieser Diät vor 4 Wochen! Viele meiner Kolleginnen ärgern sich jetzt, dass sie sich nicht freiwillig als Versuchskaninchen gemeldet hatten, und verwenden diese Diät-Kombination ganz privat. Das Schönste ist: Die Ergebnisse sind beständig! Es trat kein Jo-Jo-Effekt auf und ich kann mein neues Gewicht halten. Auch nach erfolgreichen Abschluss meiner Diät werde ich PurSlim weiterhin nutzen, da es so viele Antioxidantien und Vitamine besitzt und meine Haut unglaublich gut aussieht. Es ist nebenbei einfach ein sehr gesundheitsförderndes Produkt.

Das Ergebnis hätte ich meinen Augen nicht besser ausfallen können. Ich habe in 4 Wochen 14kg abgenommen. Ohne spezielle Ernährung und ohne intensiven Sport zu machen. “

Unser Fazit nach unserem True Cambogia Selbsttest Nach diesem Selbstversuch sind wir mehr als überzeugt von der Wirksamkeit dieser Diät-Kombination. Jedem, der noch an dieser Abnehm-Methode zweifelt, raten wir selbst einen Versuch zu starten. Wir freuen uns mit diesen Produkten unseren Lesern eine Diät empfehlen zu können, die sehr erfolgsversprechend ist!

Bitte beachten Sie, dass der Extrakt der Garcinia Cambogia Frucht sehr teuer ist und 5 Pillen des True Cambogia den gleichen Garcinia Cambogia -Inhalt besitzt wie der Flüssigextrakt. Wir empfehlen also den Garcinia Cambogia-Extrakt in Tablettenform mit PurSlim zu verwenden.