Alle Themen

Verwandte Artikel

  1. True Cambogia und PurSlim im Test
  2. True Cambogia und PurSlim
  3. Wie berechne ich mein Idealgewicht?
  4. Wie vermeide ich den Jojo-Effekt?
  5. Wie mache ich eine Diät?


Diätwundermittel oder Abzocke?

True Cambogia und PurSlim

True Cambogia und PurSlim zählen nicht zu den gewöhnlichen Diäten, die man so kennt. Dafür sprechen unzählige Erfahrungen unserer Leser, denn sie haben es alle geschafft. Sie haben es durch eine schlaue Strategie geschafft, in unglaublich kurzer Zeit richtig viele Pfunde zu verlieren. Und das auf völlig gesunde Weise! Doch was steckt hinter diesem neuen Geheimrezept für die strahlende Traumfigur? Es ist eine einzigartige Kombination von zwei Diätprodukten, die seit Kurzem auf dem deutschen Markt erhältlich sind: True Cambogia und PurSlim.

True Cambogia und PurSlim in den Medien

Seitdem werden die Medien mit postiven Erfahrungsberichten über die Garcinia Cambogia Frucht regelrecht überschwemmt. TV-Sender wie Pro-Sieben und RTL lobpreisen die neue Methode, im Netz kursieren zahlreiche und schon fast zu fantastisch klingende Berichte von erfolgreichen Abnehmerinnen. Doch lässt frau sich so einfach mitreißen von dieser außergewöhnlichen Diät-Welle?

Zunächst stellte sich unsere Diät- Journalistin Marie Hegemeier dem Hype um True Cambogia und PurSlim und stieß dabei auf ein überzeugendes Prinzip: Erst die beiden Produkte kombiniert entfalten eine so noch nie dagewesene Reinigungs-Power im Körper. Den Schlankheitszauber bringt vor allem die Garcinia Cambogia Frucht, eine Neuentdeckung aus Südostasien. Sie ist so reich an Vitalstoffen, dass gewöhnliches Obst aus dem Supermarkt neben ihr erblasst.

Die neuen Diätmittel True Cambogia und PurSlim legen einen neuen Meilenstein im Beautybereich, da die Acai nun als hoch konzentriertes Extrakt in den Mitteln zum Einsatz kommt. Marie Hegemeier berichtet:

„Nachdem mir diese außergewöhnliche Diät schmackhaft wurde, recherchierte ich weiter über die Wirkung von True Cambogia und PurSlim. Den Sieg über die Pfunde erlangt die zweifache Wirkung der Diät: Acai wird zum absoluten must-have für eine gesunde Entgiftung und Entschlackung des Körpers. Die belastenden Schadstoffe werden hinfort gespült, das Immunsystem gestärkt. Der Organismus findet so zu neuer Vitalität. Gleichzeitig wird der Stoffwechsel kräftig unterstützt. Dadurch werden wichtige Prozesse wie die Fettverbrennung angekurbelt und man spürt wie das Fett buchstäblich dahinschmilzt.“

Das Fazit unserer Redaktion:

Mit True Cambogia und PurSlim wird im Beautybereich ein mehr als erfolgsversprechender Trend gesetzt, der seinesgleichen sucht. Zum Glück hält die Natur auch heute noch ungeahnte Überraschungen für uns bereit, die nur darauf warten von unseren Wissenschaftlern entdeckt zu werden. Die Acai-Beere ist eines dieser Wunder aus der Natur, das den chemischen Pillen der Pharmaindustrie die Stirn bietet. Keine Fettabsaugung, kein ungesundes Abmagern. True Cambogia und PurSlim versprechen uns eine Traumfigur, die 100% natürlich ist.

Um unsere Ergebnisse abzusichern, fragten wir im Heidelberger Institut für Gesundheit und Ernährung der Ruprecht-Karls-Universität nach, um uns eine unabhängige Meinung über die neue Diät einzuholen. Freundlich und überzeugend gab uns der Ernährungswissenschaftler Prof. Dr. Lutz Werner folgendes Statement:

„Die Euterpe oleracea, hierzulande auch Acai-Beere genannt, erlebt derzeit in den Gesundheitswissenschaften einen regelrechten Boom. In unserer Forschungseinrichtung konnten wir feststellen, dass durch die Einnahme von größeren Mengen Acai ein drei- bis vierfacher Gewichtsverlust gegenüber herkömmlichen Diäten erreicht wird. Wir kamen zu dem Schluss, dass die Acai-Beere eine wesentlich effektivere und gesündere Methode in erfolgreichen Diäten darstellt, als komplikationsträchtige Fettabsaugungen oder Mager-Diäten.“

Prof. Dr. Lutz Werner schickte uns zusätzlich eine Mail mit folgenden wissenschaftlichen Befunden:

True Cambogia

  • 4-fache Gewichtsabnahme gegenüber herkömmlichen Methoden wie Joggen oder Low-Carb-Diäten
  • Antitoxische Wirkung durch hohe Anteile an Antioxidantien
  • Steigerung der Körperenergie
  • Normalisierung des Blutzuckerspiegels
  • Herz-Kreislauf fördernd
  • Wohltuend bei der Verdauung

PurSlim

  • Natürliche Entgiftung des Körpers
  • Reinigung des Verdauungssystems
  • Natürliches Schutzschild gegen Schadstoffe im Darm
  • Unterstützt die Darmflora
  • Beugt Verdauungsproblemen wie Blähungen vor
  • Anregung des Stoffwechsels

Die Einzigartigkeit bei der Kombination von True Cambogia und PurSlim wird durch die Wirkung beider Produkte offensichtlich. True Cambogia hilft aktiv beim Abnehmen, indem es Fettzellen verbrennt und die natürlichen Abwehrkräfte des Körpers stärkt. PurSlim sorgt dafür, dass erst gar keine neuen Schadstoffe vom Körper aufgenommen werden, die den Stoffwechsel belasten könnten. So verbinden sich True Cambogia und PurSlim zu einem puren Schmelztiegel für die lästigen Pfunde. Endlich gibt es eine Diät, die es wirklich bringt.