Alle Themen

Verwandte Artikel

  1. Was passt zu meiner Figur – Welche Kleidung passt zu meiner Figur?
  2. Angesagte Mode
  3. Auffällige Farben tragen – Wozu passen auffällige Farben?
  4. High Heels – worauf man beim Kauf achten sollte
  5. Schlank aussehen – Welche Kleidung lässt mich schlank aussehen?


Welche Kleidung zu Ihnen passt

Was passt zu mir – welche Kleidung passt zu mir?

Wer kennt diese Frage nicht, wenn man auf Shoppingtour ist und ein neues Kleidungsstück für die nächste Party oder das Vorstellungsgespräch sucht. Klein, groß oder kurvig. Kleidung und Frisur, das ist bei Frauen immer das gleiche Thema, man will das, was man nicht hat. Das ist so gemeint, ist man klein, dann will man größer sein, ist man kurvig möchte man schlank sein und ist man schlank dann möchte man ein paar kurven hier oder da mehr haben. Schluss damit! Es gibt einfache Tricks, um herauszufinden der richtige Look für einen selbst ist. Somit kann Frau immer einen super Auftritt hinlegen, denn mit den richtigen Farben, den richtigen schnitten und klasse Accessoires ist jede Figur die perfekte Figur.

Ob kurvig oder klein und zierlich – die passende Mode für jeden Typ

Wer kurvig gebaut ist, der möchte am liebsten schlank sein, denn das wohlgeformte Dekolleté und die runden Hüften nerven, auch wenn die Männer dieses zumeist lieben. Als Frau selbst steht man vor dem Spiegel und packt Rock oder Kleid schnell wieder in den Kleiderschrank, da man sich nicht drin wohlfühlt und sich „zu sexy“ fühlt. Somit wird wieder auf Jeans und Shirt zurückgegriffen. Doch es gibt berühmte Frauen, die auch dieselben Masse haben und diese betonen durch einfache Tricks. Am besten greift man auf Kleider in Wickeloptik zurück, denn die unterstreichen die Figur perfekt. Ein V-Ausschnitt ist am besten für ein üppiges Dekolleté, denn dieser streckt es, und wenn man gerade Hosen trägt, werden Pölsterchen an den Hüften weggemogelt. Wenn man die weibliche Silhouette besonders unterstreichen möchte, eigenen sich dafür hervorragend Blazer. Bei den Farben sollte man schwarz bevorzugen, denn schwarz macht schlank, das ist wahr, allerdings sollte man solch ein schwarzes Outfit mit Accessoires in knalligen Farben, Gold oder Silber aufpeppen. Wer Kleider tragen möchte, kann das getrost, einfach Kleider aus Chiffon bevorzugen, denn der Stoff umspielt die Hüften. In der oberen Körperhälfte können ruhig Muster und Farben eingesetzt werden in der Kleidung, denn das setzt die weibliche Form bestens in Szene. Die richtigen Accessoires sind schmale Taillengürtel und High Heels, denn die lassen die Beine schmaler und länger wirken. Stecken Sie nie ein Oberteil in die Hose oder den Rock und achten Sie darauf, dass Sie Nichts kneift, denn sonst können das schöne Dekolleté und der Knack-Po, schnell seinen Reiz verlieren.

Wer klein und zierlich ist, hat zumeist ein Problem bei der Auswahl seiner Kleidung. Zumeist in Herbst und Winter, denn in den dicken Wintermänteln und Jacken kann man schnell „versinken“. Auch als kleine zierliche Frau kann man einen tollen Auftritt machen. Schmale Hosen und Röcke mit einem hohen Taillenbund lassen einen größer erscheinen und ein Mini-Rock ist ein besonderer Hingucker und steht einem besonders gut. Wer Kleider im sogenannten „Empire-Stil“ wählt, der zieht die Blicke automatisch nach oben. Bei den Stoffen, Farben und Mustern sollte man beispielsweise Längsstreifen tragen, da die Strecken und einen größer erscheinen lassen. Die Kleidung sollte mit den Accessoires Ton in Ton sein und bei Mustern und Prints sollte man auf kleine Designs setzen. Bei den Accessoires kann man auf lange schmale Schals zurückgreifen, da diese einen auch größer erscheinen lassen. Bei Ketten eher kleinere Bevorzugen, denn große und auffällige Ketten wirken sehr massiv an kleinen und zierlichen Frauen. Offene Westen und Kleider mit Knopfreihen sehen klasse auf und machen ein paar Zentimeter größer. Von der XXL-Mode sollten sie lieber die Finger von lassen, obwohl diese trendy sind, denn darin wirkt man verloren.